FAQ

Gibt es ein Rückgaberecht?

– Nein. Alle Produktverkäufe sind endgültig. Wir garantieren jedoch die Originalität unserer Ware und haften dafür.

Kann ich umtauschen? 

– Leider nein. Ein gesetzlichen Recht auf Umtausch gibt es nicht. Bitte prüfen Sie die Ware deshalb vor dem Kauf. Wir garantieren lediglich die Echtheit unserer Markenkleidung.

Wie kommen die Preise zustande?

– Der Preis richtet sich nach der Qualität & Seltenheit der Kleidungsstücke/Ware und wird von unserem erfahrenen Personal festgelegt. Transparent & Fairness ist uns dabei extrem wichtig.

Ist die Kleidung gewaschen ?

– Die Kleidung wird von uns nicht gewaschen, denn das wurde die Kosten in die Höhe treiben. Den meisten Kunden/-innen ist es wohl auch lieber, die Sachen selbst zu waschen.

Kann ich Sachen reservieren lassen? 

– Ja, maximal einen Tag und nur vor Ort im Geschäft.

Kauft ihr Kleidung & Secondhand Ware an?

– Ja, allerdings nur Ware die unser Sortiment sinnvoll ergänzt. Gerne könnt ihr uns hierfür eine Nachricht schreiben.

Tauscht ihr Kleidung?

– Ebenfalls besteht die Möglichkeit Ware zu tauschen, falls wir etwas von euch gerne in unserem Sortiment hätten.

Wie oft kommt „neue“ Ware?

– Wir bekommen fast täglich neue Ware rein. Also lohnt es sich öfters mal vorbeizukommen.