About Us

Die Inspiration für Gems entstand während meiner Zeit in Berlin, als ich dort gelernt habe die Seond-Hand-Kultur noch viel mehr wert zu schätzen. Die Mode ist neben der Musik schon immer meine größte Leidenschaft gewesen & besonders das Modebewusstsein in Berlin hat mich schon immer sehr fasziniert. Die Leute wissen, wie man aus wenig sehr viel macht und ich liebe es, wie sie es schaffen ihr Inneres dadurch auszudrücken. Als ich durch den Corona-Shutdown der Eventbranche gezwungen war zurück nach Chemnitz zu ziehen, hatte ich mich entschlossen die freie Zeit sinnvoll zu nutzen, um endlich das zu machen was mein Herz begehrt & etwas auf die Beine zu stellen wovon ich seit langer Zeit geträumt habe.

Nach genau zwei Monaten Vorbereitung ist Gems am 1. Juni 2020 offiziell gestartet: Der erste hand-selected Vintage & Secondhand Laden der Stadt mit Fokus auf Sport- und Streetwear, High-end Fashion und alternativen Modetrends.

Mit unserem Fachwissen, unserer Leidenschaft und unseren Visionen versuchen wir euch ein einmaliges & individuelles Kundenerlebnis zu ermöglichen bei dem man in Ruhe stöbern kann und seine ganz persönlichen Gems (Schätze) findet. Hierbei legen wir viel Wert auf eine außergewöhnliche Selektion zu fairen Preisen und maximaler Transparenz. Jeder Artikel in unserem Shop wird von uns sorgfältig auf Echtheit, Qualität und Zustand überprüft.

Wir hoffe dich bald mal in unserem Shop auf der Weststr. 80 willkommen zu heißen.

 

Mit besten Grüßen